voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: VOIP über internes WLAN an TK-Anlage
HolleHonig

Antworten: 2
Hits: 16.700
VOIP über internes WLAN an TK-Anlage 23.09.2007 22:22 Forum: Voice over IP


Nabend zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Habe meinen Telefonanschluß gekündigt, für die 10€ Telefonkosten im Monat lohnt sich kein Anschluß.
Also Stand der Dinge ist.
1 Mehrgeräteanschluß an einem anderen Standort (Firma)
Es ist ein WLAN-Netz über Linkssys-Router aufgebaut und ich surfe über die Firma und kann mich dort überall einloggen.
Nun möchte ich einen a/b Port der TK-Anlage benutzen.
Was für "Umformer" benötige ich dazu?
Ich meine, es muß doch heutzutage möglich sein, einfach ein entsprechendes "Gerät" im Switch der Firma einzubauen, welches mit dem Port der TK-Anlage verbunden ist und hier bei mir privat, wo der 3.Router steht, ein Gerät einzusetzten, welchen die Signale wieder normal auf eine TAE-Dose oder Port bringt.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 29.579 | Views gestern: 67.148 | Views gesamt: 23.071.061

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH