voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: VOIP über internes WLAN an TK-Anlage
Tobias

Antworten: 2
Hits: 16.649
RE: VOIP über internes WLAN an TK-Anlage 17.11.2007 15:13 Forum: Voice over IP


Hallo,

richtig das ist möglich, wie Du selber schon geschrieben hast brauchst Du einfach ein entsprechendes Gerät. Für Meine Lösung brauchte ich auch einen geeigneten Switch, ich empfehle dir folgenden Link www.axitra.com die haben passende Produkte und Lösungen.

Grüsse
Tobias
Thema: Einsatz einer Hosted PBX Lösung
Tobias

Antworten: 10
Hits: 35.369
RE: Einsatz einer Hosted PBX Lösung 17.11.2007 14:55 Forum: Hosted PBX / virtuelle Telefonanlagen


Hallo ge2000,

ich bin seit knapp einem Jahr auf eine hosted PBX umgestiegen. Dies macht durchaus Sinn nur schon unter dem Aspekt das man mit den Nebenstellen (Telefonen) nicht an ein Büro gebunden ist, sondern das Telefon beliebig wo es Internet hat gebrauchen. Ich empfehle Dir folgeneden Link www.axitra.com die haben hosted und managed PBX.

Grüsse
Tobias
Thema: HOSTED PBX Marktübersicht
Tobias

Antworten: 5
Hits: 36.352
RE: HOSTED PBX Marktübersicht 16.11.2007 23:01 Forum: Hosted PBX / virtuelle Telefonanlagen


Hallo Kai,

Ich hab da ein Link www.axitra.com der Dir in Deiner Weiterbildung weiterhelfen kann.

Grüsse
Tobias
Thema: VOIP Funktioniert nicht richtig
Tobias

Antworten: 3
Hits: 18.346
RE: VOIP Funktioniert nicht richtig 16.11.2007 22:53 Forum: Voice over IP


Hi Dom,

ich hatte ein ähnliches Problem mit 1&1 da hab ich nach langem suchen endlich einen Link gefunden www.axitra.com der entsprechende Hardware anbietet die auch funktioniert.

Also seit dem ich diesen Adapter habe klappts bei mir einwandfrei.

Vielleicht konnte ich Dir weiterhelfen sein.

Grüsse
Tobias
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Views heute: 1.483 | Views gestern: 55.397 | Views gesamt: 22.458.366

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH