voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Arcor @call Software?
HomepageHilfe24.de

Antworten: 2
Hits: 12.109
10.01.2008 22:28 Forum: Arcor


genau,
Arcor verwendet SIP und KPhone z.B. funktioniert mit @Call hervorragend...das ist richtig, hast du denn nochwas anderes damit vor oder willst du es so nutzen wie vorggher nur haslt mit deiner nummer ?
Thema: CLIP Funktion defeckt ?
HomepageHilfe24.de

Antworten: 0
Hits: 6.575
CLIP Funktion defeckt ? 10.01.2008 22:26 Forum: DeTeWe


Hallo, ich habe ein VoIP pfone und ich konnte draüber auch angerufen werden und es wurden mir die nummern angezeigt. Leider ist dies seit einem geraumen zeitpunkt nicht mehr so ?

Wie kann ich das wieder ändern ?
Thema: Programmierung eines Anrufautomaten
HomepageHilfe24.de

Antworten: 2
Hits: 17.864
10.01.2008 22:25 Forum: Projektbörse / Neubeschaffungen


Kann mann sowas auch für de eigene homepage nutzen ? Also das man ein programm sag ich jetzt mal hat wie plugoo bloß als VoIP das ich z.b. dann über icq angerufen werde und ich auch eine eigene wartemelodie einfügen kann, wenn ich z.b. dann was suche ?

geht das ?
Thema: Einseitige Verständigung
HomepageHilfe24.de

Antworten: 4
Hits: 23.466
10.01.2008 22:22 Forum: Allgemeine Fragen zur Telekommunikation


Du g´sagst, du hast dich schon an die Telekom gewand ? Hast du auch schonmal daran gedacht, dass z.b. dein Headset oder dein Voicepfone defekt sein könnte ?
Vielleicht ist dort ja ein wackelkontakt oder es wird nach dieser Zeit (Dein Fone) heiß, oder sowas, also vielleicht liegt es ja an den geräten ?=
Thema: markettreand-voip
HomepageHilfe24.de

Antworten: 2
Hits: 15.624
10.01.2008 22:20 Forum: Markttrends


Iczh würde auch ihnen vorschlagen, ihre beiträge auf deutsch zu schreiben, dadurch können auch mehr Mitglieder ihre zeilen lesen und sie verstehen.
Also ich bitte Sie , Ihre Zeilen auf deutsch zu verfassen. Ich denke mal, dass ich für mehrere mitglieder spreche, oder?
Thema: Tutorials
HomepageHilfe24.de

Antworten: 3
Hits: 13.101
10.01.2008 22:17 Forum: Verbesserungsvorschläge


Wie wäre es, wenn dieses piortal ein Service Centre telefonisch macht ? Also sprich wie ich es auch machen möcht, das man über eine homepage einen "Mitarbeiterr" anrufen kann. Für beide seiten sicherlich kostenlos ? Dann bräuchte man nicht soviel tippen ?
Thema: ecsino.com------call center solution
HomepageHilfe24.de

Antworten: 1
Hits: 9.904
10.01.2008 22:14 Forum: Call Center Systeme


Hallo, ich würde sie bitten, diesen beitrag auch n deutsch zu verfassen, da ich mich sehr für so ein system interessiere, aber leider nicht wirklich entziffern kann was dort steht. Ich habe schonmal einen beitrag geschrieben wo ich ein "Call centre" suche.
Thema: VoIP über Homepage ?
HomepageHilfe24.de

Antworten: 0
Hits: 10.442
VoIP über Homepage ? 10.01.2008 22:11 Forum: Voice over IP


Hallo,

also ich möchte das man mich über meine Homepage über VoIP kostenlos anrufen kann. Es sollte dann in einem Programm auf meinem PC klingeln und es sollte dann auch die Anruf Halten funktion haben, wo ich am besten noch meine eigene ansage mnachen kann. Das alles sollte am besten kostenlos sein, da ich eine Hobbyhmepage mache.

Also sprich, ich möchte von normalen Personen die headset angeschlossen haben über meine Homepage an meinem Computer angerufen werden können, und die Haltefunktion sollte vorhanden sein. Für beide seiten sollte es kostenlos sein und es sollte sich keiner dann erst was runterladen müssen.
Habt ihr da eine ahnung ?
Thema: Router steht unten und ich möchte über VOIP telefon in mein Zimmer oben haben...
HomepageHilfe24.de

Antworten: 3
Hits: 16.899
10.01.2008 22:08 Forum: Voice over IP


Dan musst du ein Verlängerungskabel nutzen und es nach oben legen, was anderes fällt mir so schnell auch nicht ein. ich würde sagen, dass du dich sonst nochmal im Fachhandel erkundigst.
Thema: VOIP Funktioniert nicht richtig
HomepageHilfe24.de

Antworten: 3
Hits: 18.346
10.01.2008 22:05 Forum: Voice over IP


Am besten du fragst mal deinen händler, denn es ist sehr schwer zu sagen, was genau ist wenn mann nicht real davorsteht oder die meldung ieht. ich würde dir raten dir das bei deinem händler nachzufragen.
Thema: Ägyptische Telefonnummer Möglich?
HomepageHilfe24.de

Antworten: 2
Hits: 16.364
10.01.2008 22:03 Forum: Voice over IP


Da du in deutschland wohnst (Nehme ich mal an) wird es sehr schwierig dich in kairo zu registrieren und dann die nummer zu benutzen. Die geben nicht einfach so eine nummer an einen "Deutschen" da die ja auch Geld haben wollen, ich denke mal denen ist das dann zu riskant...
Thema: Anschluss von VoIP
HomepageHilfe24.de

Antworten: 3
Hits: 18.436
Re 10.01.2008 22:01 Forum: Voice over IP


Wenn das Telefon an der Box hängt, die box wiederum zwischen Kabel und PC dan müsste es gehen, das stimmt. Also ich weiß nicht genau warum es dann nicht geht, müsste eigentlich !
Thema: Ist Voiptelefonie wirklich kostenlos?
HomepageHilfe24.de

Antworten: 3
Hits: 17.905
Re 10.01.2008 21:59 Forum: Voice over IP


Halo du denn alles nochmal nachgeschaut, die daten die du eíngeben musst und sowas alles Buchstabe für Buchstabe geprüft ?

Prüfe nochmal alles, und versuche es nochmal.
Falls es immernochnicht geht, mache die einstellungen nochmal von vorne.
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern

Views heute: 2.327 | Views gestern: 55.397 | Views gesamt: 22.459.210

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH