voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Vermitteln per Fritz-Box
kevin1120

Antworten: 1
Hits: 15.017
Vermitteln per Fritz-Box 03.10.2008 12:35 Forum: Allgemeine Fragen zur Telekommunikation


hallo

also erstmals möchte ich klar stellen, dass ich mich nicht so mit Telekommunikation, anlagen usw. nicht so gut auskenne. Ich habe im mehreren Beiträgen das gleiche Problem geschildert bekommen. aber die Antwort auf meine Frage war noch nicht dabei.
ich schildere mal einfach mein Problem:

Wir haben eine Fritz-Box 7170, ein Telefon am Fon1 und ein Telefon an Fon 2. So nun kommt ein Anruf rein ich nehme am FON2 den Anruf entgegen, aber er muss doch zu FON1 wie klappt das? Braucht man eine Telefonanlage dafür? Und wie sind die Einstellungen bei fritz.box?
ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet, aber bitte auf alle fragen.

vielen Dank im Voraus.


mfg

k.s
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 25.748 | Views gestern: 55.000 | Views gesamt: 23.202.766

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH