voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Was brauch ich alles?
martin87

Antworten: 9
Hits: 41.121
RE: Was brauche ich für... 07.01.2009 12:53 Forum: Voice over IP


Zitat:
Ich will mir ein testnetzwerk aufbauen in dem ich meine VoIP-Qualität prüfen kann... Jetzt wollte ich mal fragen, was ich alles dafür brauche...


Kann mir denn keiner helfen? unglücklich
Thema: Was brauch ich alles?
martin87

Antworten: 9
Hits: 41.121
Was brauche ich für... 19.12.2008 13:47 Forum: Voice over IP


Hallo zusammen!

Zunächst muss ich sagen, dass ich ebenfalls absoluter neuling auf dem gebiet VoIP bin. (was wohl einer der gründe für meine anmeldung hier war Augen rollen )

Ich will mir ein testnetzwerk aufbauen in dem ich meine VoIP-Qualität prüfen kann... Jetzt wollte ich mal fragen, was ich alles dafür brauche...

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!

Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 7.280 | Views gestern: 55.397 | Views gesamt: 22.464.163

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH