voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Webseite für vorgefertigte Telefonansagen in 9 Sprachen
warteansage

Antworten: 1
Hits: 15.775
11.08.2009 11:28 Forum: Vorstellung realisierter Projekte


Hallo,

ich bin über Google auf das Forum hier aufmerksam geworden und möchte mich ganz kurz Vorstellen, da mir dieser Thread als passend erscheint.

Wir sind ebenfalls als Audio-Solutions Unternehmen in der TK-Branche unterwegs und statten auch einige VoIP Anlagen in größeren Betrieben oder Call Center mit akustischen Telefonkonzepten aus.
Darunter Telefonansagen, Wartemusik, Warteschleifenansagen und Anrufbeantworteransagen.
Also alles was mit Sprachansagen zu tun hat.

Weitere Infos zu unserem Unternehmen: www.wartelounge.com

Ich möchte mich mehr mit dem Thema VoIP befassen, da es die Zukunft der Telekommunikation sein wird. Auch wenn ich nur randweise damit in Berührung komme, möchte ich mich mehr darüber informieren.

Viele Grüße...
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 8.515 | Views gestern: 55.397 | Views gesamt: 22.465.398

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH