voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: WLAN voip Telefon Anlage
Willem Bever

Antworten: 1
Hits: 14.814
WLAN voip Telefon Anlage 21.04.2010 22:14 Forum: Voice over IP


Da ich für Längere Zeit in ein Hotel Übernachte wollte ich gerne im Hotel ein Voip Telefon betreiben.

Da das Hotel aber nur ein WLAN hat war es nicht möglich ein SIEMENS C475 zu verwenden.

Meine Lösung ich habe ein Buffalo WHR-HP-G54-DD Router als CLIENT im WLAN eingebunden. Damit hab ich wieder 4 Ethernet Ports wovon jetzt einer für ein SIEMENS C475 verwendet wird.

Siehe Foto.

Willem
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 9.941 | Views gestern: 9.716 | Views gesamt: 23.131.959

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH