voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: www.dcalling.de
Mark

Antworten: 1
Hits: 15.614
16.06.2011 12:16 Forum: Vorstellung realisierter Projekte


Hallo,

ich habe das jetzt mal getestet und kann nicht klagen fröhlich

Habe seit kurzem ein Android-Smartphone (HTC Desire) und hatte bei der Installation des DCalling-SIP-Clients keine Probleme. Außerdem bieten die noch extra eine Android-App an (Daumen hoch)! Hatte vorher noch einen Artikel mit allgemeinen Informationen gefunden, wie man mit VoIP billiger telefonieren kann. Und auf der Webseite findet man dann eine Beschreibung, welche Geräte man mit welchen Programmen nutzen kann, um dann halt über VoiP zu telefonieren. Gerade für Laien wie mich war das als Hilfestellung aber auch dringend nötig... Freude

Grüße
Mark
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 1.842 | Views gestern: 70.820 | Views gesamt: 23.114.144

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH