voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 1&1 Störungsdienst am Ende
Nimm2

Antworten: 2
Hits: 19.001
RE: 1&1 Störungsdienst am Ende 16.02.2012 15:28 Forum: Voice over IP


hmm, hast du schon mal nen anderen VoIP Anbieter ausprobiert? vllt liegt ja der Fehler doch bei 1&1
Thema: Telefon über VoIP weiterleiten
Nimm2

Antworten: 2
Hits: 18.400
RE: Telefon über VoIP weiterleiten 27.01.2012 12:48 Forum: Voice over IP


Hallo Kai,

ich habe da ein paar Ideen für dein Problem...

Also zu einem: es gibt ja Telefonanschlüsse in der Cloud. Dafür portierst du einfach deine Telefonnummer zu dem Anbieter, z.B. zu www.sipbase.de großes Grinsen , da gibt es einen kostenlosen Basic Anschluss oder auch einen kostenpflcihten mit eigenen Rufnummern.

Falls du ein ISDN Anschluss hast, könntest du es mit einer Fritzbox versuchen, die kann das glaube ich auch alles.

Allerdings wie es mit einen analogen Anschluss und Asterix klappen könnte, da hab ich leider keine Idee. Macht meiner Meinung nach auch sehr viel Arbeit und ob das dann dauerhaft die beste Lösung ist, wage ich daher zu bezweifeln. Allein die Stromkosten für einen Server im Dauerbetrieb sind nicht zu unterschätzen. Dazu kommt noch Wartung, Einrichtung, usw.

Mfg
Nimm2
Thema: Miserable Sprachqualität
Nimm2

Antworten: 2
Hits: 21.201
14.12.2011 15:17 Forum: Allgemeine Fragen zur Telekommunikation


schon mal daran gedacht, dass es auch an sipgate liegen kann? habe schon mehrfach gehört, dass deren Sprachqualität nicht immer toll ist
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Views heute: 3.325 | Views gestern: 55.397 | Views gesamt: 22.460.208

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH