voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Telefon über VoIP weiterleiten
kai

Antworten: 2
Hits: 18.400
28.01.2012 01:30 Forum: Voice over IP


Hi
Nun der Anschluss ist ja vorhanden.
Wenn ich es mit ISDN ect nutztn könnte würde ich ja nicht angeben mit dem Analoganschluss ect smile
Es müßte ja was mit 2 ATA Geräten gehen.
Thema: Telefon über VoIP weiterleiten
kai

Antworten: 2
Hits: 18.400
Telefon über VoIP weiterleiten 19.01.2012 02:39 Forum: Voice over IP


Hi
Ich habe hier ein Analoganschluss und möchte diese gerne per VoIP woanders drauf Zugreifen.
So das ich aus der Ferne ankommende Anrufe (Mit Nummeranzeige) und auch Abgehende Gespräche über den Analoganschluss machen kann.
Lokal ist ein DebianPC vorhanden worauf Asterisk laufen könnte und per VPN aus der Ferne verbinden könnte.
Was brauch ich noch dafür?
mfg
kai
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 3.964 | Views gestern: 10.639 | Views gesamt: 22.471.486

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH