voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Voip Ventengo
Checker Mobile

Antworten: 5
Hits: 24.354
RE: Voip Ventengo 18.04.2012 23:18 Forum: Voice over IP


Wir machen das anders und machen Verbindung von Türkei ins deutsche festnetz.Es gibt diese Frietzbox wo die Daten eingetragen werden in Türkei geht das hofentlich. Dann machen wir ein Gespäch mit Cospace über Konferenz. Weil ich hab mich in deutschland angemeldet und die Daten werden in der Türkei in die Frietzbox eingegeben. Dann kann mein Unkel in Türkei mit deutsche Nummer reden und Cospace macht nur mit deutsche nummer was. Dann zahlt er nicht mal 1cent die Minute und wir haben Deutschlandflat und können umsonst reden. Hast du das auch mal gemacht?
Thema: Voip Ventengo
Checker Mobile

Antworten: 5
Hits: 24.354
Voip Ventengo 03.04.2012 12:28 Forum: Voice over IP


Voll cool. Kennt Jemand von euch Ventengo`? Ich habe eine Reklame gesehen. Hab auch schon mich angemeldet vor paar tage und gestern telefoniert. Kann in Türkei z.B. für 1,89 Cent in Minute telefonieren. Voll billig. Und wenn ich ins Ausland geh kann ich mit Voip telefonieren und wie deutsche Preise wird gerechnet. Weiß jemand ob man damit auch Konferenz machen kann also das meine Freundin in Hahnover mit mir und meine Unkel in Türkei redet?
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 46.851 | Views gestern: 9.716 | Views gesamt: 23.168.869

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH