voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Voip Ventengo
Punkteins12

Antworten: 5
Hits: 24.359
12.05.2012 01:53 Forum: Voice over IP


Hallo zusammen,

irgendwie hab ich diese Sache mit der Osteraktion verpasst. Weiss jemand von euch ob ich dennoch die möglichkeit habe günstig mit diesem Ventengo zu telefonieren? Ich hab auch auf der Seite www.ventengo.de geschaut aber leider nichts gefunden. Bei uns hab ich letztens in der Stadt viele über dieses Vantengo reden gehört. Einer meine das er es im Urlaub genutzt hat. Kann man das wirklich auch ohne das man seinen 2. Sitz im Ausland hat?
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 1.684 | Views gestern: 55.000 | Views gesamt: 23.178.702

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH