voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Erfahrungen mit Askozia in Kleinunternehmen
PeterScholz

Antworten: 1
Hits: 16.649
RE: Erfahrungen mit Askozia in Kleinunternehmen 12.10.2012 16:29 Forum: Asterisk


Hallo,

mit meinen Fragen habe ich mich inzwischen an den Support von Askozia gewandt. IP-Telefone von Snom und anderen Herstellern lassen sich sowohl automatisch im Netz erkennen als auch einrichten. Warteschleifen und Sprachmenüs lassen sich auch umsetzen.

Die Seite ist inzwischen auch auf Deutsch verfügbar, für alle die es interessiert, siehe hier.

Schönes Wochenende,
Peter
Thema: Erfahrungen mit Askozia in Kleinunternehmen
PeterScholz

Antworten: 1
Hits: 16.649
Erfahrungen mit Askozia in Kleinunternehmen 20.08.2012 11:06 Forum: Asterisk


Hi,

ich wollte mal anfragen ob hier jemand Erfahrungen hat mit Asterisk bzw. Askozia. Wir wollen mit knapp 20 Mitarbeitern auf VoIP umsteigen und haben uns überlegt, Askozia auf einem PC einzurichten. Unsere bisherigen Analogtelefone würden damit zur Not auch noch unterstützt.

Kann jemand einen VoIP-Anbieter empfehlen? Hat jemand Erfahrung mit Snom-Telefonen unter Askozia oder kann Alternativen empfehlen? Sind mehrere Warteschleifen für verschiedene Abteilungen möglich? Die Seite ist leider auf Englisch und ich bin nicht ganz durchgestiegen. Vielen Dank.

Grüße,
Peter
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 50.267 | Views gestern: 71.462 | Views gesamt: 22.662.838

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH