voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: voip anbieter
andreas1988

Antworten: 1
Hits: 10.173
voip anbieter 04.06.2009 15:31 Forum: Voice over IP


Hallo,
ich bin auf der suche nach einem voip anbieter, bei dem es möglich ist, die anrufer id selber ändern zu können. ich habe ein kleines büro und mitarbeiter, die auch von zu hause bzw. unterwegs arbeiten. außerdem haben wir mehrere abteilungen. Ich habe von mehreren anbietern in deutschland gehört, dass es nicht möglich ist, da es in deutschland verboten ist?!? selber habe ich nicht viel ahnung. kann mir jemand einen tip geben oder einen provider im ausland sagen, der dieses feature anbietet?
Vielen dank im voraus.
Andreas
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 691 | Views gestern: 2.361 | Views gesamt: 14.032.801

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH