voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Projektbörse / Neubeschaffungen » 5 Voip-Telefone mit Telefonanlage? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 5 Voip-Telefone mit Telefonanlage?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mot12343
Grünschnabel


Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 1
Wie gefunden: Suchmaschine - Google
Herkunft: Tirol

5 Voip-Telefone mit Telefonanlage? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich möchte mir gerne 5 Voip Cisco Telefone bestelle.

Ich möchte über diese Telefone via Voip und via Analog telefonieren können.

Kann mir jemand eine Telefonanlage empfehlen?

Oder hat jemand generell einen anderen Vorschlag?

Vielen Dank!
25.08.2010 13:44 mot12343 ist offline E-Mail an mot12343 senden Beiträge von mot12343 suchen Nehmen Sie mot12343 in Ihre Freundesliste auf
anwalt
Grünschnabel


Dabei seit: 12.10.2010
Beiträge: 2
Wie gefunden: Suchmaschine - Google

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie groß ist denn dein Budget dafür? Wie immer gibt es billigere und teurere Versionen für deine Lösung. Der Lösungansatz über TA dies zu lösen ist ok.

__________________
Telefonanlagen
17.10.2010 11:31 anwalt ist offline E-Mail an anwalt senden Homepage von anwalt Beiträge von anwalt suchen Nehmen Sie anwalt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Projektbörse / Neubeschaffungen » 5 Voip-Telefone mit Telefonanlage?

Views heute: 2.137 | Views gestern: 55.397 | Views gesamt: 22.459.020

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH