voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Asterisk » Hilfe beim Auswahl eines Asterisk-Systems » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe beim Auswahl eines Asterisk-Systems
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
topu78
unregistriert
Hilfe beim Auswahl eines Asterisk-Systems Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Mitforisten,

ich stehe gerade vor der Aufgabe für ein beauftragtes Unternehmen (15 Mitarbeiter, 2 Standorte) eine auf Asterisk basierende VoIP-Telefonanlage auszusuchen. Nun gibt es dort ja entsprechend viel Auswahl, was die Entscheidung nicht unbedingt einfach macht.

Ich suche konkret eine flexible Lösung, da das Unternehmen in der nächsten Zeit beabsichtigt, weitere Mitarbeiter einzustellen. Ich tendiere zu einer Lösung von ansit-com, und zwar konkret zu einer hybriden Telefonanlage, da die Geschäftsführung darauf Wert legt. Meine Frage ist, ob jemand Erfahrungen oder Hinweise zur Anlage ansitel S0/PMX hat.

Ich bin über jeden Hinweis dankbar und freue mich auf eure Antworten.

Tobias
19.02.2013 18:37
jjHome
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch keine Antworten unglücklich . Das ist wirklich schade für dich.
Ich hoffe da meldet sich noch jemand
18.04.2013 14:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Asterisk » Hilfe beim Auswahl eines Asterisk-Systems

Views heute: 16.791 | Views gestern: 73.587 | Views gesamt: 22.557.900

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH