voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Grundlagen » Allgemeine Fragen zur Telekommunikation » USB Sticks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen USB Sticks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daisy
Mitglied


Dabei seit: 04.07.2012
Beiträge: 28
Wie gefunden: Suchmaschine - Google

USB Sticks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
es tut mir wirklich leid dass meine Frage nicht direkt hier reinpasst. Aber ich bin gerade etwas aufgeschmissen.
Ich kenn mich mit Computern und Co. recht schlecht aus, sag ich jetzt einfach mal. Mein Mann hat jetzt ein neues Radio für sein Auto. So ein neues USB-Radio ohne CD oder ähnliches.
Ich wollte ihm gern zum Geburtstag einen USB Stick mit seiner Lieblingsmusik schenken, damit er die im Auto hören kann.
Was für einen USB-Stick sollte ich da kaufen, was für eine Größe? Ich habe hier so etwa 5CDs a 20 Lieder die auf jeden Fall drauf müssen.

Danke für eure Hilfe! LG
09.09.2013 20:37 daisy ist offline Beiträge von daisy suchen Nehmen Sie daisy in Ihre Freundesliste auf
daisy
Mitglied


Dabei seit: 04.07.2012
Beiträge: 28
Wie gefunden: Suchmaschine - Google

Themenstarter Thema begonnen von daisy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reichen 8GB?
04.12.2013 19:24 daisy ist offline Beiträge von daisy suchen Nehmen Sie daisy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Grundlagen » Allgemeine Fragen zur Telekommunikation » USB Sticks

Views heute: 5.578 | Views gestern: 55.397 | Views gesamt: 22.462.461

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH