voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Projektbörse / Neubeschaffungen » Neuprogrammierung einer guten CTI-Software, GPL-Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuprogrammierung einer guten CTI-Software, GPL-Projekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shuichi shuichi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 02.12.2008
Beiträge: 2
Wie gefunden: allg. Internet
Herkunft: Deutschland

Neuprogrammierung einer guten CTI-Software, GPL-Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Bisher gibt es für Asterisk nur begrenzt gute CTI-Software. Unter Windows gibt es die PhoneSuite, unter Linux noch gar nichts? Den Mangel wollte ich beheben und suche dafür Programmierer, die Lust haben ein entsprechendes Projekt mit auf die Beine zustellen.

Im Kurzen meine Vorstellungen dazu:
  • plattformunabhängig für Windows/Linux/MacOS und co. Evtl in Python realisiert.
  • anzeigen, wer gerade anruft, und Wahl von Kontakten per Mausklick
  • Anruf-History
  • Weiterverbinden von Gesprächen
  • Kalender-Funktion mit Erinnerungen
  • Ãœbersicht über alle "Nebenstellen" mit Status (frei, Telefon klingelt, gerade im Gespräch, ...)
  • und vieles mehr, was die Zeit erlaubt


Wer Interesse hat, darf sich über PM gern bei mir melden. ICQ, MSN, Jabber vorhanden.

mfg
Shuichi
02.12.2008 22:19 shuichi ist offline E-Mail an shuichi senden Beiträge von shuichi suchen Nehmen Sie shuichi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Projektbörse / Neubeschaffungen » Neuprogrammierung einer guten CTI-Software, GPL-Projekt

Views heute: 49.493 | Views gestern: 70.201 | Views gesamt: 22.732.265

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH