voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Grundlagen » Voice over IP » WLAN voip Telefon Anlage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WLAN voip Telefon Anlage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Willem Bever
Grünschnabel


Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 1
Wie gefunden: Suchmaschine - Google

WLAN voip Telefon Anlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich für Längere Zeit in ein Hotel Übernachte wollte ich gerne im Hotel ein Voip Telefon betreiben.

Da das Hotel aber nur ein WLAN hat war es nicht möglich ein SIEMENS C475 zu verwenden.

Meine Lösung ich habe ein Buffalo WHR-HP-G54-DD Router als CLIENT im WLAN eingebunden. Damit hab ich wieder 4 Ethernet Ports wovon jetzt einer für ein SIEMENS C475 verwendet wird.

Siehe Foto.

Willem

Willem Bever hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Hotel Telefoon 004 S.jpg Hotel Telefoon 005 S.jpg

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Willem Bever: 24.04.2010 07:07.

21.04.2010 22:14 Willem Bever ist offline E-Mail an Willem Bever senden Beiträge von Willem Bever suchen Nehmen Sie Willem Bever in Ihre Freundesliste auf
anwalt
Grünschnabel


Dabei seit: 12.10.2010
Beiträge: 2
Wie gefunden: Suchmaschine - Google

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL! Wie lange musst du denn da übernachten? Wenn die Zimmerfrau kommt wird sie denken dass du ein Spion bist. großes Grinsen

__________________
Telefonanlagen
12.10.2010 12:08 anwalt ist offline E-Mail an anwalt senden Homepage von anwalt Beiträge von anwalt suchen Nehmen Sie anwalt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Grundlagen » Voice over IP » WLAN voip Telefon Anlage

Views heute: 44.950 | Views gestern: 55.000 | Views gesamt: 23.221.968

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH