voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Grundlagen » Voice over IP » Ägyptische Telefonnummer Möglich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ägyptische Telefonnummer Möglich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pelikan pelikan ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 02.12.2007
Beiträge: 1
Wie gefunden: Suchmaschine - Google

Ägyptische Telefonnummer Möglich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier mal eine Frage an die Experten:

Ich bin mit einer Ägypterin verheiratet und sie telefoniert gern lang und viel nach Ägypten. Da ich gerade unsere Telefongeschichten neu ordnen muß (DSL-Kabel ist überlastet, daher bleibt nur ein Wechsel zu Kabel-BW), kam mir beim surfen über die Anbieterseiten der Gedanke, ob es nicht möglich ist, z. B. bei einem VoIP Anbieter in Kairo anzumelden, der evtl. auch Landesinterne Rufnummern vergibt.

Wenn das denn so ginge, könnten ja praktisch Ägypter bei uns zum Ortstarif anrufen.

Die Frage ist. geht das?

Oder hat jemand eine gute Idee, wie wir die Verbingungspreise möglicht st effektiv senken können?

Für Antworten wäre ich sehr Ddankbar

H.-P. Stock
02.12.2007 13:10 pelikan ist offline E-Mail an pelikan senden Beiträge von pelikan suchen Nehmen Sie pelikan in Ihre Freundesliste auf
Sylvester Sylvester ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.11.2007
Beiträge: 4
Wie gefunden: allg. Internet

RE: Ägyptische Telefonnummer Möglich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nach Ägypten sollten es etwa 20 Cent / Minute sein.

Über einen VoIP-Anbieter in Ägypten zu gehen ist bestimmt schwierig zumal man nicht einfach von denen eine Nummer beziehen kann aber von Deutschland aus diese nutzen. Das geht zwar technisch ist aber nicht gerne gesehen :-)

über VoIP bieten wir schon günstige Tarife was das Thema angeht - die Tarife von KabelBW kenne ich nicht genug

beste Grüße

Tobias Vierneisel

http://www.teldafax.de
03.12.2007 09:09 Sylvester ist offline E-Mail an Sylvester senden Homepage von Sylvester Beiträge von Sylvester suchen Nehmen Sie Sylvester in Ihre Freundesliste auf
HomepageHilfe24.de HomepageHilfe24.de ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 12
Wie gefunden: Suchmaschine - Google

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da du in deutschland wohnst (Nehme ich mal an) wird es sehr schwierig dich in kairo zu registrieren und dann die nummer zu benutzen. Die geben nicht einfach so eine nummer an einen "Deutschen" da die ja auch Geld haben wollen, ich denke mal denen ist das dann zu riskant...

__________________
www.HomepageHilfe24.de
10.01.2008 22:03 HomepageHilfe24.de ist offline E-Mail an HomepageHilfe24.de senden Homepage von HomepageHilfe24.de Beiträge von HomepageHilfe24.de suchen Nehmen Sie HomepageHilfe24.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HomepageHilfe24.de in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Grundlagen » Voice over IP » Ägyptische Telefonnummer Möglich?

Views heute: 34.186 | Views gestern: 9.716 | Views gesamt: 23.156.204

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH