voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Grundlagen » Voice over IP » voip anbieter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen voip anbieter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andreas1988 andreas1988 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.06.2009
Beiträge: 1
Wie gefunden: Suchmaschine - Google
Herkunft: tarp

voip anbieter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin auf der suche nach einem voip anbieter, bei dem es möglich ist, die anrufer id selber ändern zu können. ich habe ein kleines büro und mitarbeiter, die auch von zu hause bzw. unterwegs arbeiten. außerdem haben wir mehrere abteilungen. Ich habe von mehreren anbietern in deutschland gehört, dass es nicht möglich ist, da es in deutschland verboten ist?!? selber habe ich nicht viel ahnung. kann mir jemand einen tip geben oder einen provider im ausland sagen, der dieses feature anbietet?
Vielen dank im voraus.
Andreas

__________________
andreas
04.06.2009 15:31 andreas1988 ist offline E-Mail an andreas1988 senden Beiträge von andreas1988 suchen Nehmen Sie andreas1988 in Ihre Freundesliste auf
Picknicker Picknicker ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.07.2009
Beiträge: 2
Wie gefunden: allg. Internet
Herkunft: Deutschland

RE: voip anbieter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Andreas,

prinzipiell ist es bei jedem Provider möglich die ID zu verändern. Die Regulierungsbehörde bekommt Bauchweh, wenn jemand einen Anschluss mit der Nummer 1234-0/99 hat und 007 nach aussen erscheint. In deinem Fall kannst du Dir einen Anlagenanschluss holen der zentral geschaltet wird und deine Mitarbeiter extern mit dieser Rufnummer unter dem Dienstleistungsmerkmal Clip no Screening packen. Bauen für viele Kunden solche Modelle auf. Hoffe konnte Dir mit dieser Aussage behilflich sein.

MfG

__________________
Leitung Betreibermodell VoIP/ SIP
24.07.2009 08:40 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Grundlagen » Voice over IP » voip anbieter

Views heute: 36.384 | Views gestern: 70.201 | Views gesamt: 22.719.156

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH