voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Asterisk » Erfahrungen mit Askozia in Kleinunternehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungen mit Askozia in Kleinunternehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PeterScholz PeterScholz ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 2
Wie gefunden: allg. Internet

Erfahrungen mit Askozia in Kleinunternehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich wollte mal anfragen ob hier jemand Erfahrungen hat mit Asterisk bzw. Askozia. Wir wollen mit knapp 20 Mitarbeitern auf VoIP umsteigen und haben uns überlegt, Askozia auf einem PC einzurichten. Unsere bisherigen Analogtelefone würden damit zur Not auch noch unterstützt.

Kann jemand einen VoIP-Anbieter empfehlen? Hat jemand Erfahrung mit Snom-Telefonen unter Askozia oder kann Alternativen empfehlen? Sind mehrere Warteschleifen für verschiedene Abteilungen möglich? Die Seite ist leider auf Englisch und ich bin nicht ganz durchgestiegen. Vielen Dank.

Grüße,
Peter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PeterScholz: 27.08.2012 10:29.

20.08.2012 11:06 PeterScholz ist offline E-Mail an PeterScholz senden Beiträge von PeterScholz suchen Nehmen Sie PeterScholz in Ihre Freundesliste auf
PeterScholz PeterScholz ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 2
Wie gefunden: allg. Internet

Themenstarter Thema begonnen von PeterScholz
RE: Erfahrungen mit Askozia in Kleinunternehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mit meinen Fragen habe ich mich inzwischen an den Support von Askozia gewandt. IP-Telefone von Snom und anderen Herstellern lassen sich sowohl automatisch im Netz erkennen als auch einrichten. Warteschleifen und Sprachmenüs lassen sich auch umsetzen.

Die Seite ist inzwischen auch auf Deutsch verfügbar, für alle die es interessiert, siehe hier.

Schönes Wochenende,
Peter
12.10.2012 16:29 PeterScholz ist offline E-Mail an PeterScholz senden Beiträge von PeterScholz suchen Nehmen Sie PeterScholz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Asterisk » Erfahrungen mit Askozia in Kleinunternehmen

Views heute: 35.610 | Views gestern: 71.462 | Views gesamt: 22.648.181

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH