voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Grundlagen » Allgemeine Fragen zur Telekommunikation » Telefonservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Telefonservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daisy
Mitglied


Dabei seit: 04.07.2012
Beiträge: 28
Wie gefunden: Suchmaschine - Google

Telefonservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
meine Frage bezieht sich direkt auf Telekommunikation. Daher denke ich, dass meine Frage passen sollte. Ich werde bald für 10 Tage Urlaub nehmen, wobei mein Büro dann leer stehen wird. Damit meine Kunden aber weiterhin telefonisch in Empfang genommen werden können, möchte ich einen Telefonservice beanspruchen. Auf http://www.soldan.de/ habe ich sowas schon gefunden. Vorher wollte ich euch mal fragen, wie diese Services zu beurteilen sind. Ich habe bisher keine Erfahrungen damit gemacht. Daher wäre ich froh, wenn ihr mir vielleicht ein paar Tips dazu geben könnt. Wie zuverlässig ist sowas, lohnt sich das usw.? Ich bedanke mich bei euch, Grüße.
27.01.2013 16:45 daisy ist offline Beiträge von daisy suchen Nehmen Sie daisy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Grundlagen » Allgemeine Fragen zur Telekommunikation » Telefonservice

Views heute: 2.079 | Views gestern: 55.397 | Views gesamt: 22.458.962

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH