voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Grundlagen » Voice over IP » VoIP ohne telefonanschluss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VoIP ohne telefonanschluss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meinbenutzername
Grünschnabel


Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 1
Wie gefunden: Suchmaschine - Google

VoIP ohne telefonanschluss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach auch,
Ich habe Internet über Funk (dsl6000) aber leider ohne telefonie mitinbegriffen.
Da ich keine lust habe der telekom jeden Monat horende Summen an Grundgebühr etc. zu zahlen, wollte ich fragen ob ich einfach über mein internet ohne telefonvertrag mit der telekom telefonieren kann wie bisher,
also dass ich ne ganz normale nummer hab und ich über ein telefon (wenns geht kabellos) telefonieren kann ohne Headset oder dass der pc die ganze zeit läuft.
dank im voraus und hoffe, dass das hier kein geisterforum is
16.05.2007 17:09 meinbenutzername ist offline E-Mail an meinbenutzername senden Beiträge von meinbenutzername suchen Nehmen Sie meinbenutzername in Ihre Freundesliste auf
Sonja Sonja ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 2
Wie gefunden: Suchmaschine - Google

RE: VoIP ohne telefonanschluss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

klar, funktioniert das smile

melde dich einfach unter www.voip4reseller.de an. du bekommst eine kostenlose telefonnummer - diese kannst du dann so einrichten, dass du über dein kabelloses telefon kommunizieren kannst.

viel spass
sonja
25.05.2007 12:45 Sonja ist offline E-Mail an Sonja senden Homepage von Sonja Beiträge von Sonja suchen Nehmen Sie Sonja in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Grundlagen » Voice over IP » VoIP ohne telefonanschluss

Views heute: 6.411 | Views gestern: 67.148 | Views gesamt: 23.047.893

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH