voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Markttrends » markettreand-voip » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen markettreand-voip
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
viviliang
Grünschnabel


Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 5
Wie gefunden: allg. Internet

markettreand-voip Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

we are ecsino.com
We are Running a “Click To Call†(“Talk To Meâ€) Solution That Can be Integrated on Website, to Build an Online Voice and Type To Chat Solution for Your Website.
How to start your own VoIP business?
---Still exert your full strength for reselling VoIP’s credit?
---Want to run a new VoIP company like Cisco+Skype that owned by yourself?
If you're not sure what's the best choice for you, it’s our pleasure to help you make the best decision, contact us today to find out more.
instruction
ECsino enables Resellers and Agents to start offering VoIP services without any investment on technology.
don't hesitate! contact me vivi

__________________
WE ARE ECSINO.COM,we do global communication system,
29.09.2007 05:22 viviliang ist offline E-Mail an viviliang senden Beiträge von viviliang suchen Nehmen Sie viviliang in Ihre Freundesliste auf
HomepageHilfe24.de HomepageHilfe24.de ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 12
Wie gefunden: Suchmaschine - Google

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iczh würde auch ihnen vorschlagen, ihre beiträge auf deutsch zu schreiben, dadurch können auch mehr Mitglieder ihre zeilen lesen und sie verstehen.
Also ich bitte Sie , Ihre Zeilen auf deutsch zu verfassen. Ich denke mal, dass ich für mehrere mitglieder spreche, oder?

__________________
www.HomepageHilfe24.de
10.01.2008 22:20 HomepageHilfe24.de ist offline E-Mail an HomepageHilfe24.de senden Homepage von HomepageHilfe24.de Beiträge von HomepageHilfe24.de suchen Nehmen Sie HomepageHilfe24.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HomepageHilfe24.de in Ihre Kontaktliste ein
voipissuper
Jungspund


Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 12
Wie gefunden: Suchmaschine - Google
Herkunft: deutschland

RE: markettreand-voip Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,


Ich habe eine Super Software zur Internet Telefonie entdeckt, es ist ein Softphone wie jede normale Telefonanlage, sie unterstützt Video Telefonie, Telefon Konferenzen, und und und,
Schaut es euch mal selber an;

Einfach auf die Seite gehen uns dich mal selbst darüber informieren; Augenzwinkern

http://www.globalipphones.com/deu/content/Home.html

Und hier direkt zum Shop; man kauft es nur einmal, keine weiteren Kosten, unterstützt alle VOIP Anbieter, kann ich nur empfehlen.

http://esd.element5.com/product.html?car...67149&cookies=1

Viel Spass!
06.09.2008 14:37 voipissuper ist offline E-Mail an voipissuper senden Beiträge von voipissuper suchen Nehmen Sie voipissuper in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Markttrends » markettreand-voip

Views heute: 45.127 | Views gestern: 9.716 | Views gesamt: 23.167.145

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH