voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Vorstellung realisierter Projekte » Webseite für vorgefertigte Telefonansagen in 9 Sprachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Webseite für vorgefertigte Telefonansagen in 9 Sprachen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Webseite für vorgefertigte Telefonansagen in 9 Sprachen fluxgold 27.07.2009 17:20
 RE: Webseite für vorgefertigte Telefonansagen in 9 Sprachen warteansage 11.08.2009 11:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fluxgold
Grünschnabel


Dabei seit: 27.07.2009
Beiträge: 1
Wie gefunden: Bannerwerbung

Webseite für vorgefertigte Telefonansagen in 9 Sprachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte nur mal auf unsrere Webseite für Telefonansagen aufmewrksam machen. Ich denke der ein oder andere könnte sich dafür interessieren.

Unsere vorgefertigten Ansagen gibt es übrigens in 9 Sprachen zum sofort herunterladen. Die Ansagen werden in allen erdenklichen Audio Formaten geliefert. Ich hoffe Euch gefällt unsere Webseite smile

www.telefon-ansage.com

Viele Grüsse
Fluxgold

__________________
www.telefon-ansage.com
27.07.2009 17:20 fluxgold ist offline E-Mail an fluxgold senden Beiträge von fluxgold suchen Nehmen Sie fluxgold in Ihre Freundesliste auf
warteansage warteansage ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.08.2009
Beiträge: 1
Wie gefunden: Suchmaschine - Google
Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin über Google auf das Forum hier aufmerksam geworden und möchte mich ganz kurz Vorstellen, da mir dieser Thread als passend erscheint.

Wir sind ebenfalls als Audio-Solutions Unternehmen in der TK-Branche unterwegs und statten auch einige VoIP Anlagen in größeren Betrieben oder Call Center mit akustischen Telefonkonzepten aus.
Darunter Telefonansagen, Wartemusik, Warteschleifenansagen und Anrufbeantworteransagen.
Also alles was mit Sprachansagen zu tun hat.

Weitere Infos zu unserem Unternehmen: www.wartelounge.com

Ich möchte mich mehr mit dem Thema VoIP befassen, da es die Zukunft der Telekommunikation sein wird. Auch wenn ich nur randweise damit in Berührung komme, möchte ich mich mehr darüber informieren.

Viele Grüße...

__________________
Professionelle Bandansagen, Warteschleifen und Telefonansagen. Auf www.wartelounge.com
11.08.2009 11:28 warteansage ist offline E-Mail an warteansage senden Homepage von warteansage Beiträge von warteansage suchen Nehmen Sie warteansage in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Vorstellung realisierter Projekte » Webseite für vorgefertigte Telefonansagen in 9 Sprachen

Views heute: 1.944 | Views gestern: 55.397 | Views gesamt: 22.458.827

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH