voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Grundlagen » Voice over IP » Problem (Echo) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem (Echo)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VoipProblem VoipProblem ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.10.2009
Beiträge: 1
Wie gefunden: Suchmaschine - Google

Problem (Echo) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Ich sitze grad in meinem Betrieb und habe die Aufgabe bekommen die Rechner flot zu machen. Wir betreiben ein kleines Callcenter und nutzen für den Outbound Sipgate. Das Problem hierbei ist, dass die Kunden sich doppelt hören. Von unserer Seite aus, ist alles klasse. Wir verstehen den Kunden und er versteht uns. Nur hört sich der Kunde andauernd selber.
Ich persönlich denke nicht, dass es an Sipgate liegt, da das Problem auch beim Hardwaretest von Windows auftritt.
Systemdaten:
Mainboard:ECS KN1 Extreme
Headset: Planatroniks ENCORE H101/A
Betriebssystem: Windows XP Prof
Sound: Onboard

Wär cool wenn mir wer helfen kann.

lg
15.10.2009 13:02 VoipProblem ist offline E-Mail an VoipProblem senden Beiträge von VoipProblem suchen Nehmen Sie VoipProblem in Ihre Freundesliste auf
itcom
Grünschnabel


Dabei seit: 15.10.2009
Beiträge: 3
Wie gefunden: allg. Internet

Echo Unterdrückung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen Code benutzt Ihr den Code 711 oder 729?

Der Code 711 ist besser geeignet.

Wenn Ihr ein Call Center betreibt solltet Ihr sowieso überlegen auf eine VoIP Hardwarelösung umzusteigen diese hat dann eine Echo supression eingebaut. Infos bei IT-COM Strauss unter www.it-com-pbx.eu

__________________
IT-COM Strauss
Schöne Aussicht 17
65326 Aarbergen
06120 - 90 30 46
www.it-com-pbx.eu
15.10.2009 21:25 itcom ist offline E-Mail an itcom senden Homepage von itcom Beiträge von itcom suchen Nehmen Sie itcom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Grundlagen » Voice over IP » Problem (Echo)

Views heute: 11.204 | Views gestern: 9.716 | Views gesamt: 23.133.222

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH