voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Asterisk » Konferenzserver » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konferenzserver
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inet
Grünschnabel


Dabei seit: 15.03.2010
Beiträge: 1
Wie gefunden: Suchmaschine - Google

Konferenzserver Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich soll mich mal umsehen ob eine eine Konferenzserver lösung auf Linux ebene gibt.

Ich meine damit folgendes.:

Wir möchten eine Server installieren der über das Internet ein paar SIP Account bekommt der DDI + 6 B Kanäle hat.Über diesen Account sollen sich dann die Teilnehmer extern einwählen können und z.B einen Begrüßungstext mit Aufforderung einer Pineingabe bekommen, nach Eingabe der Pin kommen die Teilnehmer alle in die selbe Konferenz.

Hat wer eine Idee mir was ich das realisieren kann?
15.03.2010 15:23 inet ist offline E-Mail an inet senden Beiträge von inet suchen Nehmen Sie inet in Ihre Freundesliste auf
wp_Wiechert wp_Wiechert ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.03.2010
Beiträge: 3
Wie gefunden: Suchmaschine - Google
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo inet,

wir haben so eine Lösung als Komplettpaket im Angebot.

Die edgebox stellt diese Funktion (unter anderem) zur Verfügung.

Mehr Infos gibts unter www.wp-koeln.de/edgebox


Ansonsten einfach eine PN schicken, wir können dann dazu auch gerne einmal telefonieren.

Beste Grüße

Jürgen Wiechert

__________________
www.wp-koeln.de
26.03.2010 10:38 wp_Wiechert ist offline E-Mail an wp_Wiechert senden Homepage von wp_Wiechert Beiträge von wp_Wiechert suchen Nehmen Sie wp_Wiechert in Ihre Freundesliste auf
Pikotec Pikotec ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.05.2010
Beiträge: 2
Wie gefunden: allg. Internet

RE: Konferenzserver Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,
wir können Ihnen ein solches System bieten.
Wir haben ein Programm entwickelt, das Telefongespräche
inteligent verteilt, unter anderem auch mit PIN.
Basierend auf Asterisk und gesteuert über HTML.
Gerne beraten wir Sie, bei Bedarf telefonisch oder per Mail.

MfG
Fa. Pikotec
M.Pichlkostner

__________________
Fa. pikotec GmbH
Michael Pichlkostner
Tel.:0711/69969711
Mail: mp@pikotec.de
05.05.2010 13:16 Pikotec ist offline E-Mail an Pikotec senden Homepage von Pikotec Beiträge von Pikotec suchen Nehmen Sie Pikotec in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Asterisk » Konferenzserver

Views heute: 30.326 | Views gestern: 67.148 | Views gesamt: 23.071.808

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH