voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Vorstellung realisierter Projekte » www.dcalling.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen www.dcalling.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schmie
Grünschnabel


Dabei seit: 13.04.2010
Beiträge: 1
Wie gefunden: allg. Internet

www.dcalling.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das die Firma Dalason mit ihrem Produkt Dcalling ganz gut in diese Kategorie passen dürfte.

Dcalling bietet einen Callthrough Service, was soviel bedeutet wie:
-Man ruft auf einer deutschen Einwahlnummer an (es gibt auch Einwahlnummern in anderen Ländern). Dies sind Festnetznummer also vom Handy oder Festnetz umsonst erreichbar.
-Dann lässt man sich weitervermitteln, entweder über eine kurzwahl oder man wählt einfach die einwahlnummer und dann direkt mit einem "P" davor die Anzurufende Nummer.
-In viele internationale Netze kostet es 1,9cent/min und das ist ein unschlagbarer Preis wenn man überlegt dass man vom Handy telefoniert.

Dcalling zeichnet sich durch seine Kundenfreundlichkeit und Kostentransparenz aus. Sie bieten einen Kundensupport, der wirklich sehr hilfreich ist, an.
Ich bin sehr begeistert von diesem Service. Den gibt es jetzt glaub ich schon seit 3 Jahren ist aber in letzter Zeit sehr populär geworden und die Firma fängt an sehr gut zu wirtschaften.
Dcalling ermöglichst mir einfach billig telefonieren ins Ausland zu unschlagbaren Preisen

Gruß
Schmie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmie: 13.04.2010 11:39.

13.04.2010 11:37 schmie ist offline E-Mail an schmie senden Beiträge von schmie suchen Nehmen Sie schmie in Ihre Freundesliste auf
Mark
Grünschnabel


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 1
Wie gefunden: allg. Internet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe das jetzt mal getestet und kann nicht klagen fröhlich

Habe seit kurzem ein Android-Smartphone (HTC Desire) und hatte bei der Installation des DCalling-SIP-Clients keine Probleme. Außerdem bieten die noch extra eine Android-App an (Daumen hoch)! Hatte vorher noch einen Artikel mit allgemeinen Informationen gefunden, wie man mit VoIP billiger telefonieren kann. Und auf der Webseite findet man dann eine Beschreibung, welche Geräte man mit welchen Programmen nutzen kann, um dann halt über VoiP zu telefonieren. Gerade für Laien wie mich war das als Hilfestellung aber auch dringend nötig... Freude

Grüße
Mark
16.06.2011 12:16 Mark ist offline E-Mail an Mark senden Beiträge von Mark suchen Nehmen Sie Mark in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Vorstellung realisierter Projekte » www.dcalling.de

Views heute: 2.993 | Views gestern: 55.397 | Views gesamt: 22.459.876

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH