voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Call Center Systeme » Innovatives Call Management Portal als IN-Lösung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Innovatives Call Management Portal als IN-Lösung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steelydan
Grünschnabel


Dabei seit: 24.08.2010
Beiträge: 3
Wie gefunden: allg. Internet

Innovatives Call Management Portal als IN-Lösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die QuestNet GmbH ist ein Application Service Provider, der innovative Mehrwertdienste entwickelt und indirekt über Reseller vermarktet. Unter dem Namen Live-Manager.de hat sie ein mandantenfähiges Call Management Portal entwickelt, das sich durch intuitive Bedienung und die Integration aller Anwendungen rund um die Servicetelefonie auszeichnet. Dazu gehören neben der Verwaltung von Kunden und Servicenummern auch innovative Routings, Live-Statistiken und automatisierte Sprachdialoge.

steelydan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
logo_lm.jpg

24.08.2010 13:48 steelydan ist offline E-Mail an steelydan senden Beiträge von steelydan suchen Nehmen Sie steelydan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Call Center Systeme » Innovatives Call Management Portal als IN-Lösung

Views heute: 14.295 | Views gestern: 9.716 | Views gesamt: 23.136.313

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH