voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Grundlagen » Voice over IP » Voip Ventengo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Voip Ventengo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Checker Mobile Checker Mobile ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.04.2012
Beiträge: 2
Wie gefunden: Suchmaschine - Google

Voip Ventengo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll cool. Kennt Jemand von euch Ventengo`? Ich habe eine Reklame gesehen. Hab auch schon mich angemeldet vor paar tage und gestern telefoniert. Kann in Türkei z.B. für 1,89 Cent in Minute telefonieren. Voll billig. Und wenn ich ins Ausland geh kann ich mit Voip telefonieren und wie deutsche Preise wird gerechnet. Weiß jemand ob man damit auch Konferenz machen kann also das meine Freundin in Hahnover mit mir und meine Unkel in Türkei redet?
03.04.2012 12:28 Checker Mobile ist offline E-Mail an Checker Mobile senden Beiträge von Checker Mobile suchen Nehmen Sie Checker Mobile in Ihre Freundesliste auf
e46
Grünschnabel


Dabei seit: 17.04.2012
Beiträge: 1
Wie gefunden: Suchmaschine - Google

RE: Voip Ventengo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Ventengo auch erst neulich entdeckt und telefoniere billiger nach Russland für nur 3,69 Cent .Ist ziemlich günstig wie ich finde.
Von der Konferenzschaltung bei Ventengo, habe ich allerdings noch nichts gehört. Kannst du vielleicht direkt auf der Webseite anfragen?
17.04.2012 23:09 e46 ist offline E-Mail an e46 senden Beiträge von e46 suchen Nehmen Sie e46 in Ihre Freundesliste auf
Checker Mobile Checker Mobile ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.04.2012
Beiträge: 2
Wie gefunden: Suchmaschine - Google

Themenstarter Thema begonnen von Checker Mobile
RE: Voip Ventengo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir machen das anders und machen Verbindung von Türkei ins deutsche festnetz.Es gibt diese Frietzbox wo die Daten eingetragen werden in Türkei geht das hofentlich. Dann machen wir ein Gespäch mit Cospace über Konferenz. Weil ich hab mich in deutschland angemeldet und die Daten werden in der Türkei in die Frietzbox eingegeben. Dann kann mein Unkel in Türkei mit deutsche Nummer reden und Cospace macht nur mit deutsche nummer was. Dann zahlt er nicht mal 1cent die Minute und wir haben Deutschlandflat und können umsonst reden. Hast du das auch mal gemacht?
18.04.2012 23:18 Checker Mobile ist offline E-Mail an Checker Mobile senden Beiträge von Checker Mobile suchen Nehmen Sie Checker Mobile in Ihre Freundesliste auf
Lidl Lidl ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 1
Wie gefunden: Suchmaschine - Google

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Checker....,

ich hab mich mal da schlau gemacht. Ich hab auch bei denen von Ventengo angerufen ( da war auch schon eine Osteraktion). Mir wurde gesagt, das man damit immer telefonieren kann. Jetzt meine Frage, stimmt das, dass man damit über Voip über Callback und Callthrough telefonieren kann? Wenn das wirklich so sein sollte, dann ist das eine Hammer Sache. Welche Erfahrungen hast du damit.

PS: Das heisst Fritzbox und Onkel wird so geschrieben smile Bitte nicht persönlich nehmen, passiert mir auch oft.
03.05.2012 11:09 Lidl ist offline E-Mail an Lidl senden Beiträge von Lidl suchen Nehmen Sie Lidl in Ihre Freundesliste auf
Punkteins12 Punkteins12 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.05.2012
Beiträge: 1
Wie gefunden: Suchmaschine - Sonstige

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

irgendwie hab ich diese Sache mit der Osteraktion verpasst. Weiss jemand von euch ob ich dennoch die möglichkeit habe günstig mit diesem Ventengo zu telefonieren? Ich hab auch auf der Seite www.ventengo.de geschaut aber leider nichts gefunden. Bei uns hab ich letztens in der Stadt viele über dieses Vantengo reden gehört. Einer meine das er es im Urlaub genutzt hat. Kann man das wirklich auch ohne das man seinen 2. Sitz im Ausland hat?
12.05.2012 01:53 Punkteins12 ist offline E-Mail an Punkteins12 senden Beiträge von Punkteins12 suchen Nehmen Sie Punkteins12 in Ihre Freundesliste auf
Tellus
Grünschnabel


Dabei seit: 30.05.2012
Beiträge: 1
Wie gefunden: Suchmaschine - Google

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die von Ventengo haben kürzlich eine Facebook Seite eröffnet auf der sie wöchentlich gratis Telefon-Stunden verlosen.

https://www.facebook.com/pages/Ventengo/433145286697158

Vielleicht hast du ja Glück
30.05.2012 17:23 Tellus ist offline E-Mail an Tellus senden Beiträge von Tellus suchen Nehmen Sie Tellus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Grundlagen » Voice over IP » Voip Ventengo

Views heute: 14.520 | Views gestern: 71.462 | Views gesamt: 22.627.091

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH