voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Grundlagen » Allgemeine Fragen zur Telekommunikation » Wie funktioniert ein Telefonservice? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie funktioniert ein Telefonservice?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jjHome
unregistriert
Wie funktioniert ein Telefonservice? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin im Internet auf tel-inform gestoßen, auf der Webseite wird allgemein ein Telefonservice angeboten.
Da ich nicht so fit im Thema bin, brauche ich eure Hilfe. Wie realisiert sich so ein Telefonservice, wenn ich jetzt beispielsweise für meine Firma so etwas einrichte.
Genauer gesagt: welche Schritte müssen auf Technikebene realisiert werden, damit mein "Telefonstream" bei dem Telefonservice ankommt?
Ich bedanke mich schon einmal für die Antworten.

PS: Hintergrund ist einfach nur Interesse an der Technik dahinter smile
22.10.2012 16:30
Futilla
Grünschnabel


Dabei seit: 07.08.2012
Beiträge: 2
Wie gefunden: allg. Internet

RE: Wie funktioniert ein Telefonservice? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm keiner eine Antwort..
31.10.2012 14:10 Futilla ist offline E-Mail an Futilla senden Beiträge von Futilla suchen Nehmen Sie Futilla in Ihre Freundesliste auf
daisy
Mitglied


Dabei seit: 04.07.2012
Beiträge: 28
Wie gefunden: Suchmaschine - Google

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser ersetzt dich z.b. im Büro, wenn du nicht da bist!
27.01.2013 16:51 daisy ist offline Beiträge von daisy suchen Nehmen Sie daisy in Ihre Freundesliste auf
jjHome
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, gibt es noch andere Leute, die mir weiterhelfen können?
18.04.2013 14:05
adrian-ul
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Bei einem professionellen Telefonservice wurde ich vor allen Dingen auf die Zeiten achten in den das Telefon man nicht besetzt ist und man eine Bandansage braucht. Denn eine richtige Telefonanlage, kann dem Kunden ein gutes Gefühl vermitteln und stärkt somit die Außenwirkung des Unternehmens weiter

Daher würde ich sowas nur von Experten wie diesen hier übernehmen lassen http://dynamicaudio.de/leistungen/telefonaudio/ !

Also bitte auch noch an sowas denken
13.08.2013 18:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Grundlagen » Allgemeine Fragen zur Telekommunikation » Wie funktioniert ein Telefonservice?

Views heute: 3.240 | Views gestern: 55.397 | Views gesamt: 22.460.123

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH