voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Jobbörse - eine Chance für Fachkräfte » Sylvester mit Kollegen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sylvester mit Kollegen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daisy
Mitglied


Dabei seit: 04.07.2012
Beiträge: 28
Wie gefunden: Suchmaschine - Google

Sylvester mit Kollegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
in meinem Job als Produkttester für VoIP-Dienste habe ich mich richtig gut eingelebt.
Bin jetzt ein viertel Jahr dabei und mit den Kollegen klappts auch sehr gut.
Wir feiern sogar Sylvester zusammen.
Wegen meines Outfits bräuchte ich kurz eine zweite Meinung von euch.
Ich wollte eines meiner Lieblingshemden http://www.hemden.de/pontto-hemden anziehen.
Was meint ihr? Das passt doch, oder?
Über ein kurzes Feedback freue ich mich, Gruß und bis bald.
26.12.2012 15:11 daisy ist offline Beiträge von daisy suchen Nehmen Sie daisy in Ihre Freundesliste auf
anyonebutme
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool - ich bin auch Produkttester :-) Die Hemden sind mir allerdings etwas zu bunt.
26.01.2013 17:38
adrian-ul
unregistriert
RE: Sylvester mit Kollegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daisy
Hallo zusammen,
in meinem Job als Produkttester für VoIP-Dienste habe ich mich richtig gut eingelebt.
Bin jetzt ein viertel Jahr dabei und mit den Kollegen klappts auch sehr gut.
Wir feiern sogar Sylvester zusammen.
Wegen meines Outfits bräuchte ich kurz eine zweite Meinung von euch.
Ich wollte eines meiner Lieblingshemden http://www.hemden.de/pontto-hemden anziehen.
Was meint ihr? Das passt doch, oder?
Über ein kurzes Feedback freue ich mich, Gruß und bis bald.


Die Hemden sehen mir irgendwie ein bisschen zu abgedreht aus und ich wurde es vielleicht einen Tick dezenter angehen, vor allen Dingen mehr mit Arbeitskollegen ausgeht.

Schau dich doch einfach mal in diesem Shop um http://www.modern-store.de/ dort habe ich bisher immer etwas passendes und vor allen Dingen auch angemessenes gefunden.
30.05.2013 21:37
daisy
Mitglied


Dabei seit: 04.07.2012
Beiträge: 28
Wie gefunden: Suchmaschine - Google

Themenstarter Thema begonnen von daisy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich hatte auch schon wieder Abstand davon genommen ;-)
13.06.2013 12:36 daisy ist offline Beiträge von daisy suchen Nehmen Sie daisy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Jobbörse - eine Chance für Fachkräfte » Sylvester mit Kollegen

Views heute: 4.827 | Views gestern: 10.639 | Views gesamt: 22.472.349

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH