voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Grundlagen » Allgemeine Fragen zur Telekommunikation » Sprachausgabe über Boxen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sprachausgabe über Boxen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
adrian-ul
unregistriert
Sprachausgabe über Boxen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Da ich leidenschaftlich gerne Musik höre und dies auch über den ganzen Tag verteilt, habe ich mir einfach mal gedacht, dass man seine Voice over IP Telefonanlage doch einfach an seine Musikanlage anschließen könnte.

Denn ich finde es klasse, wenn eingehende Anrufe über meine Musikanlage, welche ich mir bei SG-Akustik gekauft habe, abgespielt werden.

Möchte jemand von euch, wie man das ganze technisch realisieren könnte? Denn gerade im Moment habe ich keine Idee wie man das Problem angehen sollte, jedoch denke ich das hier einfach man finden lässt, der eine ganz simpel Lösung für das Problem hat.

Freue mich über eure Hilfe
02.04.2013 09:12
daisy
Mitglied


Dabei seit: 04.07.2012
Beiträge: 28
Wie gefunden: Suchmaschine - Google

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum braucht man sowas?
20.10.2013 15:32 daisy ist offline Beiträge von daisy suchen Nehmen Sie daisy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Grundlagen » Allgemeine Fragen zur Telekommunikation » Sprachausgabe über Boxen

Views heute: 1.300 | Views gestern: 55.397 | Views gesamt: 22.458.183

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH