voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Grundlagen » Allgemeine Fragen zur Telekommunikation » Internet und Telefon VOIP? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internet und Telefon VOIP?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
adrian-ul
unregistriert
Internet und Telefon VOIP? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Aktuell laufen mein Internetanschluss und mein Telefonanschluss (VOIP) noch getrennt voneinander. Doch in naher Zukunft möchte ich die beiden Verträge unter einen Hut bekommt und zu einem Anbieter wechseln wer beides anbietet.

Ich habe mich bereits auf der Seite http://www.internetanbieter1.de eingehend informiert, welche Möglichkeiten es aktuell auf dem Markt gibt. Die einzige Möglichkeit die ich sehr um beides einem Anbieter zu realisieren, ist meiner Meinung nach einem Kabelanbieter zu wechseln.

Nun würde ich euch gerne fragen, wie ihr die ganze Situation seht? Meint auch ein Kabel Anbieter ist die einzige Möglichkeit das ganze zu realisieren?
02.04.2013 09:20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Grundlagen » Allgemeine Fragen zur Telekommunikation » Internet und Telefon VOIP?

Views heute: 3.172 | Views gestern: 55.397 | Views gesamt: 22.460.055

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH