voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Grundlagen » Voice over IP » VoIP von 1und1 auf lumia 920 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VoIP von 1und1 auf lumia 920
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kerzerl
unregistriert
VoIP von 1und1 auf lumia 920 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halo

ich habe jetzt schon eine ewigkeit nach einer passenden antwort gesucht und immer noch nicht gefunden deshalb hier meine frage:

ich habe ein nokia lumia 920 mit einer internetflat und möchte gerne von dem dsl-anschluß zu hause (1und1) die voip-nummern oder zumindest eine davon auf dem handy einrichten, damit ich in der arbeit (wlan,h+) die anrufe die zu hause eintreffen entgegennehmen kann

ich möchte aber auf keinen fall einen anderen voipanbieter, da es wirklich nur darum geht unter der festnetznummer von zu hause auch mobilö erreichbar zu sein...

hat jemand einen rat oder eine anleitung oder ist dies grundsätzlich unmöglich??????????

vielen dank schon mal für eure antworten mfg
19.04.2013 06:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Grundlagen » Voice over IP » VoIP von 1und1 auf lumia 920

Views heute: 17.176 | Views gestern: 71.462 | Views gesamt: 22.629.747

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH