voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Grundlagen » Voice over IP » VoiP Rufnummernportierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VoiP Rufnummernportierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tatatuk
Grünschnabel


Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 1
Wie gefunden: Suchmaschine - Sonstige

VoiP Rufnummernportierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag miteinander,
mich interessiert ob ich VoIP Rufnummern, die ich von 1&1 erhalten habe, zu einem anderen ISP portieren kann.
Die Nummern sind bei Sipgate angemeldet und mein Vertrag beiom ISP kann kurzfristig gekündigt werden.
Eigentlich möchte ich zu einem qualifizierteren Anbieter wechseln, weil sich die Internettelefonie immer wieder durch schwankende Qualität auszeichnez.

Vielleicht weiß ja jemand was darüber. Vielen Dank im Voraus.
25.07.2006 16:46 tatatuk ist offline E-Mail an tatatuk senden Beiträge von tatatuk suchen Nehmen Sie tatatuk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Grundlagen » Voice over IP » VoiP Rufnummernportierung

Views heute: 48.485 | Views gestern: 9.716 | Views gesamt: 23.170.503

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH