voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Jobbörse - eine Chance für Fachkräfte » Der Finanzmarkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Finanzmarkt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
adrian-ul
unregistriert
Der Finanzmarkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich muss hier einfach mal was los werden. Auch wenn der DAX ja heute ein Allzeithoch geschafft hat, so sind sichere und halbwegs lukrative Anlagemöglichkeiten im Moment ja doch eher rar gesät. Die Zinsen sind dank der Euromarktkrise immer noch am Boden und wirklich Besserung ist nicht in Sicht.

Meine Ãœberlegung geht nun dahin, dass ich, bevor die Inflation mein Geld eh auffrisst, mal ein wenig mehr Riskiere und es mal mit CFD's versuche. Hier habe ich was interessantes gefunden.

Könnt ihr diesen Broker empfehlen und habt ihr schon selbst mal Erfahrungen im CFD Handel gesammelt?

Danke im Voraus für eure, sicher aufschlussreichen Antworten.
16.09.2013 09:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Jobbörse - eine Chance für Fachkräfte » Der Finanzmarkt

Views heute: 10.221 | Views gestern: 55.397 | Views gesamt: 22.467.104

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH