voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Vorstellung realisierter Projekte » www.voip4reseller.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen www.voip4reseller.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonja Sonja ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 2
Wie gefunden: Suchmaschine - Google

Lampe www.voip4reseller.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle :-)

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sonja von www.voip4reseller.de
Wir bieten u.a. eine Whitelable-Lösung für VOIP an.

Sollte sich ein Interessent entschließen unser System als "eigene" Firma zu betreiben, erhält er folgendes Features:

- Eigener Internetauftritt
- Ihr Logo
- Ihr Firmenname
- inkl. Traffic!
- inkl. Hosting
- Tarife selbst festlegen
- Kundendaten
- Newslettermodul
- Payment-Provider ist angeschlossen
- Umfangreiche Statistiken
- Rechnungsmodul
- usw. usw.

und das Ganze zu einem einmaligen Preis von 195,00 € zzgl. der gesetzlichen Mwst.


Nachdem bei der Domain die Nameserver umgestellt wurden, kann man innerhalb eines Tages beginnen.


hier geht es zu Ihrem Angebot.

Liebe Grüße
an alle

Sonja

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sonja: 12.02.2007 11:27.

18.09.2006 15:29 Sonja ist offline E-Mail an Sonja senden Homepage von Sonja Beiträge von Sonja suchen Nehmen Sie Sonja in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Vorstellung realisierter Projekte » www.voip4reseller.de

Views heute: 622 | Views gestern: 55.397 | Views gesamt: 22.457.505

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH