voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Projektbörse / Neubeschaffungen » Programmierung eines Anrufautomaten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Programmierung eines Anrufautomaten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
avirex
Grünschnabel


Dabei seit: 01.11.2006
Beiträge: 1
Wie gefunden: allg. Internet

Programmierung eines Anrufautomaten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wir haben die Anforderung ein System für die Benachrichtigung unsere Filialen durch einen Anruf per Bandansage mit zu erstellen. Vielleicht gibt es hier jemanden der uns über ISDN oder VOIP ein Sytem programmieren kann welches in Form eines automatischen Anrufsystems unsere Filialen benachrichtigen kann. Wir sind ein Unternehmen aus dem Bereich Sportwetten und wollen unsere Filialen zusätzlich per Anruf über Quotenänderungen informieren.
01.11.2006 14:34 avirex ist offline E-Mail an avirex senden Beiträge von avirex suchen Nehmen Sie avirex in Ihre Freundesliste auf
Tecman
Administrator


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 17
Wie gefunden: Sonstiges

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo avirex,

solche systeme gibt es. wenn du mir noch ein paar eckdaten nennst mach ich mich mal schlau.

wichtig zu wissen ist:

- wieviele bzw. wie lang werden die texte in etwa werden
- wieviele filialen wollt ihr denn benachrichtigen
- was soll passieren wenn auf der gegenseite keiner abnimmt bzw. wie wichtig ist es das die automatische nachricht auf der gegenseite auch richtig verstanden wurde? also muss die gegenstelle den erhalt der nachricht auch quittieren?

__________________
Eine hinreichend fortgeschrittene Technologie läßt sich nicht mehr von Zauberei unterscheiden.

Arthur C. Clarke (*1917)


13.11.2007 16:24 Tecman ist offline E-Mail an Tecman senden Beiträge von Tecman suchen Nehmen Sie Tecman in Ihre Freundesliste auf
HomepageHilfe24.de HomepageHilfe24.de ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 12
Wie gefunden: Suchmaschine - Google

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mann sowas auch für de eigene homepage nutzen ? Also das man ein programm sag ich jetzt mal hat wie plugoo bloß als VoIP das ich z.b. dann über icq angerufen werde und ich auch eine eigene wartemelodie einfügen kann, wenn ich z.b. dann was suche ?

geht das ?

__________________
www.HomepageHilfe24.de
10.01.2008 22:25 HomepageHilfe24.de ist offline E-Mail an HomepageHilfe24.de senden Homepage von HomepageHilfe24.de Beiträge von HomepageHilfe24.de suchen Nehmen Sie HomepageHilfe24.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HomepageHilfe24.de in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Projektbörse / Neubeschaffungen » Programmierung eines Anrufautomaten

Views heute: 11.759 | Views gestern: 67.148 | Views gesamt: 23.053.241

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH