voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Grundlagen » Voice over IP » VOIP mit bellshare und Speedport W 501 V » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VOIP mit bellshare und Speedport W 501 V
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
testvoip
Grünschnabel


Dabei seit: 18.09.2007
Beiträge: 2
Wie gefunden: Suchmaschine - Google

VOIP mit bellshare und Speedport W 501 V Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ich habe mich heute beim VOIP Anbieter bellshare angemeldet. Leider ist die Konfiguration von bellshare mit einem Speedport W 501 V nirgends beschrieben. Habe die Firmwareversion 28.04.07. Kann mir jemand erklären wie das eingerichtet wird. Oder hat jemand ein Screenschot.

Ich danke schon mal im Vorraus!
18.09.2007 23:19 testvoip ist offline E-Mail an testvoip senden Beiträge von testvoip suchen Nehmen Sie testvoip in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Grundlagen » Voice over IP » VOIP mit bellshare und Speedport W 501 V

Views heute: 5.106 | Views gestern: 55.000 | Views gesamt: 23.182.124

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH