voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Call Center Systeme » ecsino.com------call center solution » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen ecsino.com------call center solution
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
viviliang
Grünschnabel


Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 5
Wie gefunden: allg. Internet

ecsino.com------call center solution Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

we are ecsino.com .ECsino Global Free Video Call can realize mutual-communication directly, without any server to transfer. It is based on NSM protocal, with P2P technology, that means One NSM server can make the global network users communicate with each other free of charge .
With the continuing expansion of businesses, the customer service played a very important role in the development of enterprises. In order to improve quality and efficiency of customer service, it is necessary to establish a “call centerâ€. Enterprise may build a “call center†through internal data network or internet that the places all levels branches locate.
This customer service center can be a national uniform center or be divided into regional call centers. ECsino enterprise gateway EC168 can build enterprise IP-PSTN call center by matching EasySwitch. The call center does not change the original existed telecom structure, increase their Internet calling accesses, reduce the investment on operator’s hardware (no need specialized record card).

__________________
WE ARE ECSINO.COM,we do global communication system,
29.09.2007 08:14 viviliang ist offline E-Mail an viviliang senden Beiträge von viviliang suchen Nehmen Sie viviliang in Ihre Freundesliste auf
HomepageHilfe24.de HomepageHilfe24.de ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 12
Wie gefunden: Suchmaschine - Google

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich würde sie bitten, diesen beitrag auch n deutsch zu verfassen, da ich mich sehr für so ein system interessiere, aber leider nicht wirklich entziffern kann was dort steht. Ich habe schonmal einen beitrag geschrieben wo ich ein "Call centre" suche.

__________________
www.HomepageHilfe24.de
10.01.2008 22:14 HomepageHilfe24.de ist offline E-Mail an HomepageHilfe24.de senden Homepage von HomepageHilfe24.de Beiträge von HomepageHilfe24.de suchen Nehmen Sie HomepageHilfe24.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HomepageHilfe24.de in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Call Center Systeme » ecsino.com------call center solution

Views heute: 41.824 | Views gestern: 9.716 | Views gesamt: 23.163.842

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH