voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Grundlagen » Voice over IP » VOIP Funktioniert nicht richtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VOIP Funktioniert nicht richtig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DougFunnyM16 DougFunnyM16 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 1
Wie gefunden: allg. Internet
Herkunft: Lüdenscheid

VOIP Funktioniert nicht richtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wir nutzen schon seit längerem VOIP mit 1&1, wir haben die Frotzbox Fon 7050 und von der wird das Telefon in einer Eumex 504 PC USB verteilt.

Wir haben jetzt schon seit längerem das Problem, dass wir teilweise nicht angerufen werden können und selbst auch niemand anrufen können. In der fritzbox kriegen wir dann immer die meldung.

02.11.07 14:03:15 Internettelefonie mit 49xxxxxxxxx über 1und1.de war nicht erfolgreich. Ursache: Request Terminated (487).

und

Internettelefonie mit 49xxxxxxx über 1und1.de war nicht erfolgreich. Ursache: Proxy Authentication Required (407)

Woran kann das liegen? Das ist ziemlich nervig nicht angerufen werden zu können oder mitten im gespräch unterbrochen zu werden.

Gruß Dom

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DougFunnyM16: 02.11.2007 14:31.

02.11.2007 14:11 DougFunnyM16 ist offline E-Mail an DougFunnyM16 senden Beiträge von DougFunnyM16 suchen Nehmen Sie DougFunnyM16 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DougFunnyM16 in Ihre Kontaktliste ein
Tecman
Administrator


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 17
Wie gefunden: Sonstiges

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmh, so ins blaue hinein schwer zusagen was das sein könnte. kannst du noch ein bischen genauer beschreiben ob du noch evtl. andere geräte benutzt (firewall, router, etc)

ansonsten hätte ich noch den klassiker tip, neueste software für die 7050 noch mal aufspielen Augenzwinkern

http://webgw.avm.de/download/Download.jsp?partid=13161

__________________
Eine hinreichend fortgeschrittene Technologie läßt sich nicht mehr von Zauberei unterscheiden.

Arthur C. Clarke (*1917)


05.11.2007 22:42 Tecman ist offline E-Mail an Tecman senden Beiträge von Tecman suchen Nehmen Sie Tecman in Ihre Freundesliste auf
Tobias Tobias ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.11.2007
Beiträge: 4
Wie gefunden: Suchmaschine - Google

RE: VOIP Funktioniert nicht richtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Dom,

ich hatte ein ähnliches Problem mit 1&1 da hab ich nach langem suchen endlich einen Link gefunden www.axitra.com der entsprechende Hardware anbietet die auch funktioniert.

Also seit dem ich diesen Adapter habe klappts bei mir einwandfrei.

Vielleicht konnte ich Dir weiterhelfen sein.

Grüsse
Tobias
16.11.2007 22:53 Tobias ist offline E-Mail an Tobias senden Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf
HomepageHilfe24.de HomepageHilfe24.de ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 12
Wie gefunden: Suchmaschine - Google

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten du fragst mal deinen händler, denn es ist sehr schwer zu sagen, was genau ist wenn mann nicht real davorsteht oder die meldung ieht. ich würde dir raten dir das bei deinem händler nachzufragen.

__________________
www.HomepageHilfe24.de
10.01.2008 22:05 HomepageHilfe24.de ist offline E-Mail an HomepageHilfe24.de senden Homepage von HomepageHilfe24.de Beiträge von HomepageHilfe24.de suchen Nehmen Sie HomepageHilfe24.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HomepageHilfe24.de in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Grundlagen » Voice over IP » VOIP Funktioniert nicht richtig

Views heute: 32.785 | Views gestern: 9.716 | Views gesamt: 23.154.803

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH