voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Grundlagen » Voice over IP » Telefon klingelt nicht mit Fritz Box 7170 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Telefon klingelt nicht mit Fritz Box 7170
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scottie scottie ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 1
Wie gefunden: Suchmaschine - Google

Telefon klingelt nicht mit Fritz Box 7170 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.

Ich hab ein kleines Problemchen. Mein Telefon klingelt, wenn ich angerufen werde, genau zweimal, dann ist der Anruf wieder weg. Hab schon alles mögliche ausprobiert. Kann mir jemand nen Tipp geben? Es ist erst seit gestern so und die letzten zwei Jahre lief es einwandfrei. Danke schonmal für eure Antworten.
16.01.2008 15:27 scottie ist offline E-Mail an scottie senden Beiträge von scottie suchen Nehmen Sie scottie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie scottie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von scottie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Grundlagen » Voice over IP » Telefon klingelt nicht mit Fritz Box 7170

Views heute: 38.868 | Views gestern: 9.716 | Views gesamt: 23.160.886

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH