voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Grundlagen » Voice over IP » VOIP Zugang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VOIP Zugang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matze
Grünschnabel


Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 1
Wie gefunden: allg. Internet

VOIP Zugang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe eine Frage wie ich ein VOIP Zugang bekomme.
Ziehe nun in ein Studentenwohnheim mit Standleitung, mit der ich über W-Lan ins Netz komme.

Wie bekomm ich in meinem Zimmer eine VOIP Verbindung hin?

Vorneweg, ich habe keinen direkten Zugang zum Telefonanschluss sondern kann nur über das W-Lan auf den Anschluss zugreifen.

Welche Möglichkeiten gibt es hierbei VOIP zu betreiben?

Danke für eure Antworten

Gruß Matze
14.02.2008 11:44 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Grundlagen » Voice over IP » VOIP Zugang

Views heute: 32.023 | Views gestern: 9.716 | Views gesamt: 23.154.041

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH