voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Grundlagen » Voice over IP » Linksys SPA922 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linksys SPA922
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manzin manzin ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.03.2008
Beiträge: 1
Wie gefunden: allg. Internet

Linksys SPA922 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich bin neu hier und starte gerade mit meinen ersten VOIP Versuchen.

Ich hab mir letzte Woche einen VOIP - Zugang bei sipcall zugelegt. Hab dann auch sofort ein Linksys IP-Phone SPA922 bestellt.

Jetzt funktioniert das Ganze nicht! traurig
Ich kann bei diesem Telefon nämlich nirgends meine Zugangsdaten eintragen. Stand nämlich nirgends, dass ich noch was zusätzliches brauch!

Hat wer eine Antwort darauf?

lg
Markus
04.03.2008 11:16 manzin ist offline E-Mail an manzin senden Beiträge von manzin suchen Nehmen Sie manzin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Grundlagen » Voice over IP » Linksys SPA922

Views heute: 59.832 | Views gestern: 55.000 | Views gesamt: 23.236.850

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH