voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Grundlagen » Allgemeine Fragen zur Telekommunikation » Vermitteln per Fritz-Box » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vermitteln per Fritz-Box
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kevin1120 kevin1120 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1
Wie gefunden: allg. Internet

Vermitteln per Fritz-Box Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

also erstmals möchte ich klar stellen, dass ich mich nicht so mit Telekommunikation, anlagen usw. nicht so gut auskenne. Ich habe im mehreren Beiträgen das gleiche Problem geschildert bekommen. aber die Antwort auf meine Frage war noch nicht dabei.
ich schildere mal einfach mein Problem:

Wir haben eine Fritz-Box 7170, ein Telefon am Fon1 und ein Telefon an Fon 2. So nun kommt ein Anruf rein ich nehme am FON2 den Anruf entgegen, aber er muss doch zu FON1 wie klappt das? Braucht man eine Telefonanlage dafür? Und wie sind die Einstellungen bei fritz.box?
ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet, aber bitte auf alle fragen.

vielen Dank im Voraus.


mfg

k.s
03.10.2008 12:35 kevin1120 ist offline E-Mail an kevin1120 senden Beiträge von kevin1120 suchen Nehmen Sie kevin1120 in Ihre Freundesliste auf
pemabo pemabo ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 2
Wie gefunden: allg. Internet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Kevin,

Dafür gibt es die Tastencodes. Die findest Du u. A auf der AVM Homepage sowie hier:
http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/FON

__________________
Gruß

Peter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pemabo: 05.10.2008 15:36.

05.10.2008 15:35 pemabo ist offline E-Mail an pemabo senden Beiträge von pemabo suchen Nehmen Sie pemabo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Grundlagen » Allgemeine Fragen zur Telekommunikation » Vermitteln per Fritz-Box

Views heute: 46.074 | Views gestern: 9.716 | Views gesamt: 23.168.092

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH