voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Verbesserungsvorschläge » Tutorials » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Tutorials
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mitch2003 Mitch2003 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 2
Wie gefunden: Suchmaschine - Google
Herkunft: Bayern

Tutorials Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs wenn Tutorials angelegt werden, in denen Grundlagen über voip für noobs, (wie mich), erklärt werden?
15.04.2007 22:00 Mitch2003 ist offline E-Mail an Mitch2003 senden Beiträge von Mitch2003 suchen Nehmen Sie Mitch2003 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mitch2003 in Ihre Kontaktliste ein
Tecman
Administrator


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 17
Wie gefunden: Sonstiges

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die frage ist eine sehr gute idee und bietet die möglichkeit mal einiges an anfängerfragen aufzuarbeit smile

ich habe vor einiger zeit schon mal einen beitrag dazu verfasst und habe ihn mal wieder aufleben lassen, hier der Link

würde mich sehr freuen wenn weitere nachfragen oder anregungen kommen würden.

__________________
Eine hinreichend fortgeschrittene Technologie läßt sich nicht mehr von Zauberei unterscheiden.

Arthur C. Clarke (*1917)


05.11.2007 18:53 Tecman ist offline E-Mail an Tecman senden Beiträge von Tecman suchen Nehmen Sie Tecman in Ihre Freundesliste auf
HomepageHilfe24.de HomepageHilfe24.de ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 12
Wie gefunden: Suchmaschine - Google

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es, wenn dieses piortal ein Service Centre telefonisch macht ? Also sprich wie ich es auch machen möcht, das man über eine homepage einen "Mitarbeiterr" anrufen kann. Für beide seiten sicherlich kostenlos ? Dann bräuchte man nicht soviel tippen ?

__________________
www.HomepageHilfe24.de
10.01.2008 22:17 HomepageHilfe24.de ist offline E-Mail an HomepageHilfe24.de senden Homepage von HomepageHilfe24.de Beiträge von HomepageHilfe24.de suchen Nehmen Sie HomepageHilfe24.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HomepageHilfe24.de in Ihre Kontaktliste ein
voipissuper
Jungspund


Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 12
Wie gefunden: Suchmaschine - Google
Herkunft: deutschland

RE: Tutorials Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,


Ich habe eine Super Software zur Internet Telefonie entdeckt, es ist ein Softphone wie jede normale Telefonanlage, sie unterstützt Video Telefonie, Telefon Konferenzen, und und und,
Schaut es euch mal selber an;

Einfach auf die Seite gehen uns dich mal selbst darüber informieren; Augenzwinkern

http://www.globalipphones.com/deu/content/Home.html

Und hier direkt zum Shop; man kauft es nur einmal, keine weiteren Kosten, unterstützt alle VOIP Anbieter, kann ich nur empfehlen.

http://esd.element5.com/product.html?car...67149&cookies=1

Viel Spass!
06.09.2008 14:38 voipissuper ist offline E-Mail an voipissuper senden Beiträge von voipissuper suchen Nehmen Sie voipissuper in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Verbesserungsvorschläge » Tutorials

Views heute: 29.339 | Views gestern: 9.716 | Views gesamt: 23.151.357

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH